Chat
BMR Team

     
© BMR
Voting

Webradio Top 100

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
Geburtstage im April
13.04 Karsten (62)
13.04 Haeschen (62)
Gästebuch Eintrag hinzufügen
Name:*
E-Mail Adresse:
Sicherheitscode:*
Sicherheitscode
Sicherheitscode bestätigen:*
Nachricht:*

Vorhandene Gästebuch Einträge
Karsten
Danke Andi für deine lieben Worte hier im Gästebuchup
12. Januar 2019 um 12:14:00

Andi Andos:
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Best Mix Radio ich habe euren neuen Webradiosender Best Mix Radio gestern neu über das Internet entdeckt, und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll.
Und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten, Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr über eure Facebook Freundschaften freuen, vielen vielen Dank im voraus, und ich Empfehle euren neuen Webradiosender Best Mix Radio auch an meine Freunde und auch an meine bekannten in Südtirol weiter, ich hoffe das ist euch auch recht,Smile und ich wünsche den gesamten Team von dem neuen Webradiosender von Best Mix Radio für heute noch einen schönen geb Weihnachtsfeiertag, und einen guten Rutsch ins neue Jahr geb0arguecup wünsche ich euch, und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Euer Treuer Zuhörer und auch jetzt Stammhörer Andi Andos.Smile
26. Dezember 2018 um 10:27:54

HEIDI
TOLLE HOMPAGE HASE!!!!Smile

Antwort von Karsten:
Danke Heidi
27. August 2018 um 19:24:52

Code by basti2web.de
Player
Radio einschalten

Hier gehts zur Wunschbox
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

06.03.2021 um 17:34
tolle musik comfort